Wedding Image.

Anja und Marc trauen sich

Alles neu macht der Mai für uns: Am 25. Mai 2030 trauen wir uns den Schritt ins gemeinsame Eheglück. Die ausgedehnten Flitterwochen werden wir in Australien verbringen – mit Städtetrips, Tauchen am Great Barrier Reef, Wellness in der Regenwald-Lodge und vielem mehr. Anstelle der üblichen verdächtigen Hochzeitsgeschenke nehmen wir gerne symbolische Beiträge an diese romantische Reise entgegen. Herzlichen Dank!

Anja und Marc

Infos zur Hochzeit

17.05.2030
Gasthof zur Krone, Oberkreuzenbach

Kontaktperson

Wenn ihr Fragen zum Ablauf der Hochzeit, zur Unterkunft oder sonstige Anliegen habt, wendet euch bitte an unsere Organisatoren des Anlasses.

Meret Lüthi (Tätschmeisterin)

hochzeitsreisen@globetrotter.ch 031 313 00 37

Wunschliste

Mit jedem erfüllten Wunsch kommen wir unserer Traumreise ein Stück näher

  • Rafting

    Gemütliches Treiben durch spektakuläre Naturwunder bis hin zur rasanten Fahrt über wilde Stromschnellen. Wir können den ersehnten Adrenalinkick auf uns unbekannten Flüssen kaum abwarten.

    0/3 · Total CHF 150.–
  • Übernachten in der Honeymoon-Suite

    Für unsere Flitterwochen suchen wir eine besondere Unterkunft, in der wir unsere Zeit zu zweit richtig auskosten können.

    2/10 · Total CHF 400.–
  • Zwischenstopp einlegen

    Für uns als leidenschaftliche Reisende kommt es gelegen, dass wir unser Fernreiseziel nur mit einem Zwischenstopp erreichen. Deshalb planen wir einen mehrtägigen Aufenthalt in Singapur ein, um die Umgebung zu erkunden.

    4/10 · Total CHF 300.–
  • Wale beobachten

    Für uns ist es ein Lebenstraum, Wale in freier Wildbahn zu erleben. Zu beobachten, wie die bis zu 45 Tonnen schweren Meeresgiganten mit einer Grazie durchs Wasser gleiten wie ein Goldfisch im Glas.

    1/4 · Total CHF 150.–
  • Übernachten auf dem Weingut

    Als echte Genussmenschen wollen wir schon lange im Herzen eines Weinguts übernachten und einen geselligen Aufenthalt mit einer exklusiven Degustation geniessen.

    3/8 · Total CHF 250.–
  • Tauchkurs

    In drei bis fünf Tagen erwerben wir unseren Tauchschein. Während die ersten Versuche im Pool stattfinden, wird uns der erste echte Tauchgang zu farbenprächtigen Korallen und faszinierenden Meerestieren führen.

    0/10 · Total CHF 500.–
  • Strassenkarte

    Damit wir uns ohne Internet und Navi nicht an einem unbekannten Ort verlaufen, darf eine analoge Strassenkarte nicht im Gepäck fehlen.

    1/2 · Total CHF 50.–
  • Motorhome/Camper

    Das eigene Bett immer dabei, anhalten und übernachten, wo es uns gerade gefällt und dennoch mobil sein. Das ist unser Traum vom Reisen, auf dem wir die pure Freiheit und Unabhängigkeit geniessen wollen.

    3/20 · Total CHF 850.–
  • Langstreckenflug

    Um einen Langstreckenflug kommen wir nicht herum, wenn wir unser Reiseziel ansteuern möchten. Wir wären dankbar für Unterstützung zur Verwirklichung unseres Traumes.

    0/30 · Total CHF 1’500.–
  • Katamaranfahrt

    Gemeinsam wollen wir auf einem Katamaran die schönsten Gewässer der Umgebung erkunden. Näher an Natur, Tierwelt und Einheimischen, die grössere Schiffe nicht erreichen.

    0/6 · Total CHF 300.–
  • Flug-Upgrade

    Du möchtest uns für den langen Flug nach der Hochzeitsnacht etwas Besonderes schenken und uns die Reise etwas erleichtern? Ein Upgrade in die Business-Class würden wir auf jeden Fall mehr als geniessen.

    0/40 · Total CHF 2’000.–
  • Bootsausflug zum Great Barrier Reef

    Ein Ausflug in das grösste Riff der Welt gehört zu einem Australien Urlaub einfach dazu. Und wie ginge das besser als auf einem Boot?

    0/2 · Total CHF 100.–
  • Abo Globetrotter-Magazin

    Ob gemütlich auf dem Sofa oder in der Hängematte liegend – wir bereisen die Welt auch gerne von zu Hause aus. Darum liegt das Globetrotter Magazin alle drei Monate bei uns im Briefkasten.

    0/1 · Total CHF 35.–
  • Abendessen unter den Sternen am Uluru

    Während die unzähligen Sterne den Nachthimmel erhellen, geniessen wir ein feines Abendessen im australischen Red Centre mit dem beeindruckenden Uluru als Kulisse.

    0/2 · Total CHF 100.–
  • Bereits verschenkt

    Ausflug auf Fraser Island

    Mit einem 4x4 möchten wir die grösste Sandinsel der Welt mit all ihren Höhepunkten erkunden, in unberührten Seen schwimmen, den Regenwald entdecken und an den farbigen Sandklippen der Pinnacles halten.

    Nicht mehr verfügbar

Häufige Fragen

Ansprechpartner*in bei Globetrotter

Bei Fragen und Problemen mit der Erfüllung von Wünschen kannst du mich gern kontaktieren.